Vorschläge/Wünsche

Du hast eine super Idee? Eine neue Kombination im Kopf?
Dann poste es hier und wir werden es ausprobieren.

Du hast eine Lieblingszutat, aber kein neues Rezept dafür?
Dann poste es hier und wir überlegen uns was.

Du hast ein neues Rezept, was unbedingt in meine Sammlung aufgenommen werden sollte?
Dann sende es mir unbedingt per Email: iss.spannend@googlemail.com, ich werde es nachkochen und mit Bildern online stellen.

Kommentare:

  1. Anfrage: Was kann man mit dem Rest Weißkohl von den gefüllten Fladen anfangen?
    Ich selbst habe eine Kohlsuppe zubereitet. Habe jedoch festgestellt, dass man spätestens am zweiten Tag nicht noch einmal Kohlsuppe essen möchte. Daher meine Empfehlung: Krautsalat. Der hält sich erstens lange und man kann ihn sowohl kalt (als Salat) als auch warm (in z.B. Spätzle mit Speck) essen.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Carla, eine Alternatividee für den Weißkohl wäre das polnische Nationalgericht Bigos nachzukochen! :)Das kann man einfrieren und noch später essen :)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Domi, verrätst du uns denn das Rezept für Bigos? Du sitzt ja bei polnischen Spezialitäten sozusagen an der Quelle :)

    AntwortenLöschen